Langsamer Start bei Nextcolony

in #deutsch5 years ago

Ich hab jetzt auch nachgegeben.

Was soll man auch machen, wenn man einige Stunden im Zug sitzt mit dem Laptop?
Gut, ich hatte auch noch ein Buch dabei, das ich auch schon "anverschlungen" habe. (Heute begonnen und es ist sehr fesselnd.)

Aber es gibt kaum bessere Werbung, oder?
Also hab ich mich dann doch angemeldet.
Und meine Mineralvorräte für diverse Updates geplündert, bis es nicht mehr ging.

Wahrscheinlich kann ich erst heute abend wieder was updaten oder sowas.

Nextcolony auf die langsame kostensparende Art.

Sorry, liebes Team. :)

Sort:  

Ich erwische mich auch, dass ich der Werbung nicht auskomme. 😄
Ich freu mich das du dabei bist!

Du hast doch am Sonntagabend schon angefangen!
Vermutlich wird man mindestens diese Woche gar nichts von mir sehen, weil ich mit Upgrades beschäftigt bin und dann immer warten muß, bis wieder Mineralien genug da sind für den nächsten Schritt.

Ja stimmt.
Ich habe auch Werbung im allgemeinen gemeint. 😉

Ich bin auch beim skillen und ausbauen. 😊 Wie die meisten.

Werbung? Das ist mein Charme. :D

😉 ist das nicht das gleiche? 😎

Haha! Wenn es jetzt noch schaffe, NextColony Charme zu verpassen, dann haben wir alle gewonnen. Ich sollte vllt. irgendwas mit Marketing machen. ;P

Das glaube ich auch. :)

Was ist denn nextcolony?

Posted using Partiko iOS

Ein neues Spiel. Man baut sich erst selbst eine Teilzivilisation auf und dann erobert man andere Planeten.

Das klingt aber super wo kann man das spielen

Posted using Partiko iOS

https://nextcolony.io -> mit Steemconnect einloggen (eigenen Usernamen anklicken!), Active Key eingeben, und loslegen mit dem Kennenlernen des Spiels.
Du wirst wie wir alle erstmal mit Aufbauen beschäftigt sein.
Man kann sich Kisten mit Ressourcen ("Chests") im Shop kaufen, dann geht es etwas schneller mit dem Ausbau.

Ich habe zuerst die eigenen Skills erhöht und dann mit dem Auf- bzw. Ausbau der Infrastruktur auf dem Alpha-Planeten begonnen. Das wird noch die nächsten Tage in Anspruch nehmen, da ich ja erst heute angefangen habe.

Juhuuuu, die Möwe ist eingetroffen.
Auf die Kritik bin ich gespannt, ich gehe schon mal in Deckung.

Schau mal:

9e8ecd03-3605-4495-92d6-4187fc5e57ee.png

Das müssten nun über 1000 Siedler bzw. Planeten sein.

Aaalsooo ... ;)
Die Warterei auf die Mineralien nervt etwas und die langen Zeiten bei den Research Skills machen mir den Eindruck, als würden wir alle sehr lange mit diesem Spiel beschäftigt sein.

Deine Crew arbeitet hart um die Gebäude auszubauen. Sei ein wenig gnädig mit ihnen. Rom wurde nicht an ....

Haha nee, die malocht vor allem in den Gruben, zum Gebäude ausbauen kommt die ja gerade gar nicht. :(

Denke an den Anfang auf steemit. :)

Meinen oder deinen? ;)

Soweit bin ich noch gar nicht. Hab noch keine Schiffe und das wird wohl auch noch eine Weile dauern.
1000 ist ne super Zahl für fast 2 Tage.
Einen Moment lang dachte ich heute vormittag, bei Firefox ginge etwas nicht. Ging dann aber, nachdem ich bei Chrome eingeloggt war, doch.
Kritik? Bis jetzt nicht.
(Die Mineralienvorräte könnten schneller aufladen, aber das ist ein Luxuxproblem.)

Auf dem Bild sind wir alle zu sehen, das ist von @rafalski.
https://steemweb.pl/statistics/next-colony

Da bin ich mal gespannt. :)

Hab mir den Beitrag grad angeschaut. Sind ja offenbar teilweise Daten vom Betatest. Ob ich nach 6 Tagen auch schon beim "Exploren" bin? Fraglich.

Korrekt, das testing musst Du abziehen.

Ich habe je auch erst gestern angefangen.
Auch wenn es Simpel ist, ist der Anfang schon einmal recht vielversprechend.

Viel Spaß beim Free2Playen, ich denke die Entwickler bekommen für den Anfang ja schon genug support.
Die Versteigerungen haben ja auch einiges eingebracht.

Ich habe vorgestern schon angefangen. Noch sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, ich bin gespannt, was da noch alles kommt :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70929.60
ETH 3846.14
USDT 1.00
SBD 3.51