Auswertung der 19. Runde Stadt - Land - Fluß

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians,

hier kommt endlich die Auswertung des Stadt-Land-Fluß-Spiels vom letzten Wochenende.

Mit 6 Einsendungen an 2 Tagen war es diesmal echt übersichtlich. Ist den anderen die Lust ausgegangen?

Danke an alle Teilnehmer und Sponsoren sowie an @kanrat fürs Resteemen.

Hier sind die Punktzahlen:

TeilnehmerSLFVTE/TBGesamt
feuerelfe1055100101050
flugschwein101051010101065
syalla1010101010101070
bossel105101010101065
maxpower0000105101010101065
kanrat105101010101065

Diese Begriffe und Namen wurden doppelt oder öfter genannt: Kuba, Kasachstan, Kongo. Nicht gewertet habe ich Keiman; man wird zwar bei Google mit dieser Schreibweise auch fündig, die korrekte Form ist aber Kaiman. Oder eben Krokodil, was immerhin noch 5 Punkte gebracht hätte. :/

Dank der übersichtlichen Teilnehmerschar finden trotzdem alle Platz auf dem Treppchen:

  1. Platz: 70 Punkte -> @syalla
  2. Platz: 65 Punkte -> @bossel, @maxpower0000, @kanrat, @flugschwein
  3. Platz: 50 Punkte -> @feuerelfe

Herzlichen Glückwunsch!

Das war bisher unsere Gewinnregelung:

  • Die ersten Plätze erhalten je 2 SBI.
  • Die zweiten Plätze erhalten einen SBI und ein 100%-Upvote von @kadna.
  • Die dritten Plätze erhalten einen SBI und 100%-Upvote von mir.

Weil mir zu Ohren gekommen ist, daß bei Steembasicincome evtl. Schluß ist, traue ich mich nicht, weitere SBIs zu vergeben. Somit kann ich derzeit nur Votes verteilen (mit meinen 2 Accounts). Vielleicht mag sich ja noch jemand beteiligen, der flüssiger ist als ich.
Ich bin unsicher, ob ich die Verteilung der Gewinne letzte Woche durchgeführt habe. Wem etwas fehlt, der möge sich bitte melden.

Ich hoffe, @altobee macht wieder einer Liga-Auswertung.

Danke an alle Mitspieler, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Sort:  

Danke für deinen Beitrag. !BEER



Hey @isarmoewe, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Soweit ich das richtig verstanden habe wird der Upvotebonus von SBI eingestellt oder verringert.
Also bekommt man keinen Bonus mehr, wenn man deren Posts/Kommentare upvotet.
Das SBI System -an sich- wird wohl nicht in Frage gestellt.

Jedenfalls waren das die letzten Informationen in einem der SBI Posts.

Aber wer weiß, wann die Inquisition auch dagegen vorgeht, auch wenn die sich damit vermutlich nicht allzu viele Freunde machen würden...

Gut, dann lasse ich es diese Woche noch mal so und muß dann zwei Runden auszahlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66266.06
ETH 3031.03
USDT 1.00
SBD 3.67