Faszination Mohn

in #deutsch2 years ago (edited)

Isabella Klais / Aufbruch - Wir für Deutschland!

Völlig unabhängig voneinander bannten unser Freund Hans-Peter Car und ich Mohnblumen in die Kamera.

Ich zog dafür eigens - ungeachtet der Unwetterwarnung - los. Am Vortag hatte ich die Blumen in einem Vorgarten entdeckt, aber meine Kamera zu Hause vergessen.
Ganz stolz bin ich auf die oberste Blüte, die den Blick des Betrachters zu erwidern scheint.

Zwei Versionen einer Sommerimpression. Da könnte man fast zum Afghanen werden, obwohl ich die Farbe rot - unabhängig von der politischen Farbenlehre - abscheulich finde. Doch diese Blumen hatten es mir angetan und mich spontan in ihren Bann gezogen. Hans-Peter ging es wohl ähnlich.

Faszination Mohn.png

20220520_185326.jpg

HPCueSpr3h1L2AlNjIPEUqXPt7K6OvQjO2LuTPwqopmJ3euFRfcXe1jJSRITv8uvrs7eDsoJRBjlChM5mm8ht0h_-Qg.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65688.41
ETH 3444.44
USDT 1.00
SBD 2.64