Rate den Silberpreis - Auflösung vom 6.4.2018 / Neues Spiel zum 13.4.2018

in #deutsch6 years ago

silver-1072324_640.jpg
Ein kleines Spielchen für die leidgeprüften Silber Bugs unter uns:

Willkommen bei

Rate den Silberpreis am Ende der Woche

Nun haben wir das erste Ergebnis und den ersten Gewinner!

Der Silberpreis bei Marktschluß am Freitagabend, 6.4.2018 war:

13,35 EURO/oz

Damit heißt der Gewinner

@Beatminister

mit einer Abweichung von 0,18 Euro (Tipp 13,53 Euro)
Die richtigen Zahlen, nur nicht ganz in der richtigen Reihenfolge. Reicht trotzdem zum Gewinn, da er der einzige Teilnehmer war. :-)
Trotzdem Glückwunsch! Der bescheidene Gewinn wird nach Auszahlung des Posts übergeben.


Hier also die nächste Runde:

Rate den Silberpreis am Freitag, 13.4.2018 bei Marktschluß

Wie? Ganz einfach:

  • Post upvoten, bis Mittwoch 24:00 Uhr einen Kommentar mit dem Börsen-Preis (Euro pro Feinunze) machen.
  • Bis Freitagabend Marktschließung das Beste hoffen (also so wie immer).
  • Wenn man richtig oder am nächsten dran lag, SBD und Steem des Posts kassieren.
  • Wenn mehrere "gleich richtig" liegen, wird geteilt - also kein Stress bei der Zahlenfindung.
  • Als "amtliche" Quelle für den Kurs nehme ich die Kurse Seite von Goldseiten.de ( https://www.goldseiten.de/kurse/index.php ), kann also jeder nachvollziehen.

Das gleiche werde ich auch wieder für Gold machen, siehe hier:
https://steemit.com/deutsch/@irrer-ivan/rate-den-goldpreis-aufloesung-vom-6-4-2018-neues-spiel-zum-13-4-2018

Wer also Lust hat da auch mitzumachen, ist herzlich Willkommen!

Ich wünsche allen viel Spaß und schöne große Zahlen! :-)


Foto: Pixabay, free use

Sort:  

Oh, Freitag der 13te!

Da liegt der Preis pro Unze auf zarten 13,58 Euronen.

Meine Schätzung liegt bei 13.75 €

Damit mir der plötzliche Reichtum nicht zu Kopf steigt, werde ich den Gewinn mal spenden - als Jackpot fürs nächste mal, oder für einen Boost oder so was. :)

Und als Schätzung für nächsten Freitag sage ich mal...

13,85 Euro/oz

Vernünftig und sehr großzügig zugleich! :-)
Danke im Namen der etwaigen Gewinner!

das sollte natürlich eigentlich 13,89 heissen, aber ein Balte ein Wort!! also ich bleibt bei 18,89:) wird schon!
bin da ganz zuversichtlich!

Träumen ist ja erlaubt. :)
Leider hats nicht funktioniert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64450.12
ETH 3153.87
USDT 1.00
SBD 2.52