You are viewing a single comment's thread from:

RE: Da bin ich also jetzt in der Cryptowelt | So here I am in the crypto world

in #deutsch7 years ago

So sehe ich es auch, den Teil betreffend, zur Währung und steemit. Zu dem Teil betreffend der alten Artikel. Ja, da hast du recht aber wer macht sich schon die Mühe meinen ganzen Blog zu durchforsten. Ich hänge halt an den alten Artikeln :D Muss ich mal überlegen wie sich das optimieren lässt. Danke für den Kommentar!

Sort:  

Vielleicht immer nur die Sachen verlinken, die thematisch passen? Also z.B. bei Gimp-Artikeln die älteren Tutorials oder Malayia zu Malaysia. ;-)
Oder so wie ich es beispielsweise tue, wenn ich einen ähnlichen Sachverhalt erkläre oder auf etwas zurückgreife, dann mache ich es dort an der Stelle.
Oder, nächste Alternative: Weniger Abstände lassen bzw. die Titel verkürzen ;-) Dir wird schon was einfallen. Mir ist es nur eben aufgefallen, dass man nach dem eigentlichen Artikel noch etwas scrollen muss, bis der Upvote-Button kommt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63578.99
ETH 2611.82
USDT 1.00
SBD 2.85