You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)
  • JA
  • Keine Ahnung, bin ja selber noch recht neu dabei, also im Bezug auf den Erfolg + Zufriedenheit. Muss ich selber erst mal ausloten.
  • Gleiche Antwort hier wie Antwort Nr.2
  • Joa, eigentlich schon. Aber wie gesagt, alles noch recht frisch. Wer weiß ob ich nicht alles verneine nächsten Monat ;)
  • Ja, weil ich hier auf steemit eine ganze Menge mitnehmen kann. Themen + Personen

Und wie ich hier schon lesen konnte, so verbringe auch ich, mehr zeit auf steemit als auf facebook. Alleine schon wegen dem Wissen welches in steemit schlummert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45