You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich für mehr Nichtraucherschutz bin.

in #deutsch6 years ago

Rauchen ist schädlich, da mache ich mir als Raucher nichts vor. Teilweise begrüße ich auch so etwas wie Nichtraucherschutz. Weil, selbst ich es teilweise zu viel finde mit dem Rauchen an manchen Orten. Es gibt genug Orte, gerade Außerhalb eines Hauses um eine zu qualmen.

Verstehe daher auch nicht den Rummel um dieses Thema. Wenn ich eine Zigarette rauche, auch draußen, achte ich darauf niemanden damit zu belästigen und halte dann gerne Abstand von anderen. Damit ist der Friede gewahrt :D So einfach ist das.

Sort:  

Das nenne ich eine respekt- und rücksichtsvolle Einstellung - bravo! :)

sehe ich auch so. Unhöfliche Menschen muss einfach drauf ansprechen, wenn sie neben einem Raucher. Ist für den Moment unangenehm aber einfacher als den Staat (also den Steuerzahler) mit ARbeit voll zu frachten (Hinter jedem Gesetz steht eine Waffe und die muss bezahlt werden.)

Heutzutage lüppt aber nix mehr ohne Gesetze. Bzw. dort wo mal ein Staat aktiv werden sollte, wird er gerade zu vermisst.

gewollte Passivität des Bürgers.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67