Sort:  

Wenn man sieht wie der Verkehr in anderen Ländern ist, regt man sich gleich viel weniger über den in DE auf^^

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hach, da kriege ich direkt Malaysia-Heimweh <3 Schon nur wenn ich die Häuser seh...

Stimmt, die Häuser wären auch immer etwas woran ich mich erinnern würde :) Dadurch, dass diese teilweise so überdimensional ausfallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55971.81
ETH 2362.70
USDT 1.00
SBD 2.32