Sort:  

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @markus.light aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind. Auch kannst erfahren wie du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.https://hackmd.io/s/rkBtR8PV7

Wie immer: DANKE! Und ein Upvote von mir, an euch, zur Unterstützung.

Ich wohne in Jelutong, sieht genau so aus bei mir. :)

Da bin ich auch immer gerne, in der Ecke. Die Bilder habe ich irgendwo bei Bukit Jambul gemacht.

EDIT: Sach mal, ihr "wohnt" hier auf Penang? Oder nur ein langer Urlaub?

Naja, ich bin eigentlich nur bis Ende August hier. Da ich aber "Digital Nomad" bin, fuhlt es für mich eher wie 'wohnen' als wie 'urlauben'. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00