Sort:  

Da geht wieder die Post ab. Diesmal sind wir nicht da, aber nicht weit weg von Malaysia, bald aber wieder.

Wo bist du den wieder unterwegs?

Sri Lanka derzeit, wird auch noch weitere 4 Monate so bleiben, aber danach ist KL angesagt für ca. 1-2 Monate

Hallo @irgendwo, sehr schöne Bilder vom dekorierten Einkaufszentrum, hab eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße nach Malaysia. Alexa

Immer wieder Interessant zu sehen wie es in Malaysia ist. Sonst bekommt man davon ja wenig mit^^
Ich würde noch gerne wissen ob in Malaysia die Häuser auch Weihnachtlich geschmückt werden?

Nee, die Häuser nicht. bzw. eher selten. Da stehen die Malaysia nicht so drauf. In Malaysia sind alle Weltreligionen vertreten und jeder hält seine Festlichkeiten in der Öffentlichkeit ab. Dekoriert wird aber eher nichts. Einkaufszentren richten sich jedoch recht bombastisch auf alle ein. Da gibt es das ganze Jahr etwas zu sehen. Entsprechend dem Anlass.

Danke für die ausführliche Antwort^^

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Birthdaypost !BEER



Hey @irgendwo, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46