You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Ihr Lieben <3

in #deutsch6 years ago

Hallo Katherina,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Du siehst, dass du auf Libertarismus sogar hier ganz unterschiedliche Reaktionen bekommst. Von mir allerdings volle Zustimmung! Ich finde es toll, dass du dich schon früh damit beschäftigst, wie eine Gesellschaft aussehen könnte (sollte!)

In Deutschland sind viel zu viele Menschen darauf konditioniert, Freiheit als Risiko, wenn nicht gleich als Gefahr zu sehen. Ich habe dieses Land daher bereits vor 20 Jahren verlassen.

Mein Lieblingstier? Ich kann mich gar nicht so recht zwischen Meeres-Schildkröte und Tapir entscheiden.

Alles Liebe aus Spanien (derzeit)
Benedikt

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56922.13
ETH 2347.73
USDT 1.00
SBD 2.43