You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fasten - der Entlastungstag

in #deutsch5 years ago

Hallo Andreas,
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vor Allem zum Ende das gute Gefühl, daß Du Dein Fasten nicht bereust. Ich habe mich die beiden Male, die ich es gemacht habe, danach immer besser gefühlt als vorher auch wenn es zwischendurch ab und zu nicht immer ganz einfach war.
Sehr hilfreich ist es aber das zu zweit zu machen und das seid Ihr ja.
Liebe Grüße Dirk

Sort:  

Hallo Dirk, danke für deine aufbauenden Worte.
Heute ist Tag 3 und fühle mich noch etwas schlapp, allerdings schon etwas besser als gestern morgen. Nicht immer einfach wie du schon schreibst, gehört halt auch dazu.
Hungertechnisch geht es, hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Danke nochmal, für deinen Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69624.90
ETH 3615.21
USDT 1.00
SBD 3.73