You are viewing a single comment's thread from:

RE: day 183 Anteilpost

in #deutsch6 years ago

Hallo, ich bin es @miketr ja ich möchte das allerletzte Wort haben!
Aber nur weil Du Ausnahmsweise recht hast

die Mute Funktion ist Schwachsinn da sie nicht von allen Frontends übernommen wird. Und es soll sogar Leute geben die ihr eigenes benutzen. Außerdem wird ja trotzdem jeder abgegebene Kommentar weiterhin gespeichert und eben auch bei so ziemlich allen Hilfstools und Scripte angezeigt.

stimmt auf steemd und steemworld wird mir Dein Post angezeigt

Unter Steemit jedoch nicht und daher hätte ich auch gar keine Möglichkeit Dir zu antworten, ausser ich entferne den Mute

Also macht der Mute schon Sinn wenn man von Replys verschont wird und erst gar nicht antworten kann!

Habe über diesen Account geantwortet da ich den Mute nicht zurücknehme!

Sort:  

Wär hätte jetzt gewonnen wenn einer gewettet hat ob du nun doch nochmal antwortest um das letzte Wort zu haben. Iss ja ein anderer Account.

Aber ich habe eben auch einen deiner Top drei Investoren nochmal zugesagt mich hier zurückzuhalten, also lasse ich es.

Wie sagt er immer so schön
Steem on!

in diesem Sinn ....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64233.18
ETH 3491.62
USDT 1.00
SBD 2.54