Ergebnis Wochenvoting 11 und Trades

in #deutsch6 years ago

Neu! nun werden die SBD Erlöse der Voting Post in Steem umgewandelt und erhöhen dadurch unser Dividendenkonto!

Derzeit sind auf unserem Poloniexaccount leider keine Trades möglich

Ich poste trotzdem die Votepost damit das Dividendenkonto nicht davon beeinträchtigt wird!

tradeweek11stand.jpg

Sort:  

Leider ist ein Transfer zu Poloniex derzeit noch immer nicht möglich.

Derzeit sind auf unserem Poloniexaccount leider keine Trades möglich

Das geht jetzt schon seit Jänner bzw. Februar, daher meine Frage sollten wir nicht mal eine Abstimmung über einen Exchange wechsel machen?

ich glaube, aktuell hängt es an der authentifizierung des kontos. aber ich kann deinem vorschlag nur nachdruck verleihen - zuletzt hatte ich Binance vorgeschlagen, aber egal welche, hauptsache endlich weg von Polo. ich meine, Mike, du sagst andauernd, es kostet uns ja alles nichts - aber meine nicht damit, es sollte uns darum egal sein. beides wäre äußerst missverstanden. lg

aktuell hängt es an der authentifizierung des kontos
Stimmt da ich mehrere Accounts auf Polo habe, wobei mein persönlicher seit einem jahr authentifiziert ist. Unser Account muss nun wieder erneut authentifiziert werden!
Leider ist gerade jetzt mein Perso abgelaufen und den vorläufigen akzeptiert Polo leider nicht!
Daher muss ich/wir noch 2-3 Wochen warten bis ich den neuen Perso erhalten habe!
Solange bleibt das Konto frozen. Jedoch wäre dieses bei Binance wohl genauso

solange du bei Binance nicht voll authentifiziert bist, darfst du alles bis zu einem wert von 2 btc handeln. das ist viel und bis dahin wäre dies hier noch ein langer weg. du siehst, ein wechsel ist von vorteil. aber da dein konto eingefroren ist, kannst du ja gerade eh nichts tun. also müssen wir warten, gezwungener maßen. lg

Ich bin sogar bei binance registriert das wäre nicht das Problem!
Nur sehe ich für mich einige Probleme der steuerrechtlichen Art!!
Da es sich ja um einen Fond handelt mit 94 Investoren? Votern?
Normal brauche ich für sowas eine Zulassung der BAFIN?
Im Grunde genommen bin ich ja für alle haftbar, wenn z.b. unser Depot mal 1-2 Millionen Wert sein sollte.
Obwohl ja hier keinerlei Bargeld geflossen ist!

ich verstehe. ja, steuerlich steht das alles noch auf keinem blatt. was immerhin klar zu sein scheint, das nach einem jahr halten keine steuern mehr anfallen. und da du immer nur hinzukaufst, müsste sich das am ende doch gut regeln lassen. ich hoffe es für dich und uns alle. lg

Also solange ich keine SBD/BTC verkaufe und der Erlös in EURO auf meinem Girokonto verbucht ist,
kann keinem etwas passieren - meinte mein Steuerberater.
Nur wenn Du deine Anteile verkaufst und in Cash umwandelst, dann müstest Du nachweisen woher die kommen und dann bin ich wieder im Boot

Sehe ich auch so! Ich würde mich über eine neue Abstimmung über einen Wechsel freuen.

Dem würde ich mich anschließen.
Alleine schon wegen dem Problem mit Steem und SBD. Ist schon alles recht merkwürdig.

I want you to recommend the best software to check cryptocurrency status in real time - https://masscoinapp.com/

Die Authentifizierung ist auch mit einem Führerschein möglich - ein abgelaufener Ausweis sollte also nicht zwingend ein Problem darstellen. (Nur als Vorschlag)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62094.36
ETH 2436.39
USDT 1.00
SBD 2.50