Coinvoting neue REGELN

in #deutsch6 years ago

Liebe Member wir haben ein kleines Problem.

Ergebnis des Coinvotings von Gestern:
https://steemit.com/deutsch/@investyourvote/coinvoting-erloese-aus-day69

Daher werde ich Heute, für die 2.571 SBD / 0.00053697 BTC wie folgt kaufen:
40% LTC Litecoin 8 Votes
30% Hold BTC Bitcoin 4 Votes
20% STEEM 3 Votes
10% XMR Monero 3 Votes

Die 10% XMR Monero konnten Heute leider nicht getradet werden da der Mindesttrade bei Poloniex bei 0.0001 btc liegt!

Daher nun die Änderung:

Es gibt nun 1 x je Woche ein Coinvoting

Voting jeden Donnerstag - Freitags werden dann die Coins für die Wochen-Erlöse gekauft

Die Tages-Erlöse werden weiterhin täglich via blocktrades transferiert und gepostet!

Ich hoffe Ihr seid mit diese Lösung einverstanden!

Übrigens es geht wieder leicht aufwärts mit unserem Depot:

day78STAND2.jpg

Sort:  

Jup geht klar

auf jeden fall einverstanden. einmal die woche finde ich gut! danke Mike. lg

Es sind ja momentan alle Cryptos down also kaufen - spätestens im Herbst kann es wieder ganz anderst aussehen ;-)

wollen wir hoffe. ich werd heute oder morgen meine privaten eth verkaufen. der kurs ist unter die 398 dollar marke gerutscht. sollte er weiter fallen muss ich alles verkaufen, damit noch ein paar euro als gewinn bleiben. normalerweiße sollte er da abprallen und richtung 1800 aufbrechen

Guter predict :D

geht klar.... erleichtert mMn auch Dir die Abwicklung - von daher win-win-Situation

Ja, finde ich sinnvoll. Danke, Mike

Top Tradermanagement ...perfekte Lösung

Ich bin auch damit einverstanden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93