Lifehacks die den Alltag etwas leichter machen. ( Nägel und Schrauben immer dabei )

in #deutsch7 years ago

Kleine Kniffe die dein Leben vielleicht erleichtern.



enter image description here



Hallo Steemers !
Wer kennt das nicht, mal eben etwas zusammenschrauben oder einige Nägel in die Wand hämmern. Einen Nagel oder ne Schraube in die Hand genommen, die restlichen werden zur Seite gelegt und ???
Entweder liegen die Schrauben plötzlich weiter als man dachte oder man findet sie erst nach langen suchen wieder.




So geht es vielleicht etwas komfortabler.


enter image description here

Eigentlich wird nur ein Akkuschrauber (Bohrer), Klebeband (doppelseitig) und ein Magnet gebraucht.

enter image description here

Ja,ja genau. Diese Dinger auf dem Bild flogen bei mir überall herum.

enter image description here

Einfach doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite eines Magneten kleben.

enter image description here

Den Magneten nun am unteren Ende des Bohrers kleben und das wars schon.

enter image description here

Schrauben am Magneten befestigen und keiner sucht mehr diese Dinger.

enter image description here

enter image description here

enter image description here

Das funktioniert auch mit einem Hammer und Nägel. Auch wenn man richtig Schwung nimmt, bleiben die Nägel haften.

enter image description here




Ich hoffe ich konnte etwas helfen und vielen Dank für deinen Besuch.

Sort:  

Halte ich für sehr bedenklich einen Magneten an den Akku der Bohrmaschine zu machen!

Beim Hammer kenn ich es, aber bei einem Akku sehe ich auch potentielle Probleme. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65185.94
ETH 2630.94
USDT 1.00
SBD 2.83