You are viewing a single comment's thread from:

RE: A DISASTER FOR GERMAN MEDIA ! | Kollegah macht Ansage an dt. Medien ! - German Free Mind

in #deutsch6 years ago

Kein Wunder der muss seinen kompletten IQ beim Mutterficken verloren haben, oder vielleicht hat er sich auch Syphilis von irgendwem eingefangen.
Wenn ihr glaubt, dass der YouTube Algorithmus tatsächlich Meinungen zensiert, dann versteht ihr nicht wie YouTube funktioniert, wenn überhaupt wurde sein Video von zu vielen Menschen als menschenverhetzend o. ä. markiert. Mit euren Themen "vor denen die Eliten Angst haben" werde ich mich noch nicht mal ansatzweise auseinandersetzen weil ich zu viel lachen müsste.

Sort:  

Ich weiß nicht, Oliver Janich hat auch ständig mit seinen Videos auf Youtube zu kämpfen. Da fällt auch mal kurz einer seiner Beiträge der Schere zum Opfer, der denkt auch immer genau darüber nach, was er sagt.

Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich bin sehr aktiv mit kontroversen Themen auf diversen Plattformen. Auch kenne ich viele andere Aktivisten.

ALLE haben mit Zensur zu kämpfen. Siehe meinen ersten Post!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37