You are viewing a single comment's thread from:

RE: #10 Kurzgeschichte (Poetry-Slam): Ein letzter Wunsch

in #deutsch6 years ago

Das ist eine wunderschöne Geschichte und Glückwunsch zum Bronze Plätzchen. Es war wiedermal ein herrlicher Abend und ich hoffe du bist beim nächsten mal wieder dabei. :)

Sort:  

Danke dir, dein Lob hat mich auch überaus gefreut. Glückwunsch zu deinem Sieg! :) Ich freue mich schon, den Slam nochmal anzuhören und zu analysieren, um daraus zu lernen. Meine Nervösität schluckt gemeinerweise immer die Betonung :D, aber das wird bestimmt mit der Zeit. Finde, der Wettbewerb ist ein super Training.

Bei mir war es auch so, das ich hier und da etwas gezielter aussprechen könnte. Aber wie du schon gesagt hast: analysieren und lernen. Bzw. muss ich drauf achten, wirklich alle anderen Trafficverbraucher abzunabeln, denn 2, 3 mal gab es einen kleinen digitalen Hickser; wohl scheinbar aufgrund der Datenübertragung.

Sodann, auf den nächsten Beitrag und nochmals Grüße!

Infoman, dann hier nochmals meine Glückwünsche zum wohlverdienten ersten Platz! Ich hoffe, dich auch beim nächsten mal wieder hören zu dürfen! Auf einen angenehmen Abend und viele Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61195.23
ETH 2975.65
USDT 1.00
SBD 2.47