You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2# Poetry Slam vom 29.04.2018 | Gewinner, Mitschnitt und Ausblick

in #deutsch6 years ago

Toller Abend, ich bedanke mich bei allen Zuhörern und Teilnehmern. Ich
Gratuliere @powerpaul zu dem zweiten platz und @sabrina.jayharp zum dritten platz

Ein großes Dankeschön geht an @schlees, @theaustrianguy, @oliverschmid für ihren großen einsatz eine geile Community zusammen zu bekommen, ein großer dank natürlich auch an @joe.backpacker für diese tolle Veranstaltung

Sort:  

Danke, danke! Auch nochmals meinen Glückwunsch an dich! Ja, es war wirklich ein gutes Event! Wäre top, wenn es weiter wächst!

Auf die nächste Runde!

Ich würde mich freuen wenn du wieder dabei bist.
Warum man keine Kleidung im Waffenladen kaufen darf war nicht nur ein super text alleine der titel ist schon zum wegschießen XD

Na cool, dann freuen wir uns beide. Nja mal schauen über was ich berichten werde. Auch bin ich ja begabt im Reimen. Ich könnte mir vorstellen etwas in Versform zu bringen. Mal schauen...

Ja cool, ich freue mich. You made my day!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68611.07
ETH 3913.05
USDT 1.00
SBD 3.61