You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Freiheit braucht einen Schutzengel - Gedanken zum Untergang von Deutschand...

in #deutschyesterday

Der hybride Krieg gegen DE, aber auch gegen den kompletten Westen wird bis zum letzten Schrei gefochten. Sieh das Ganze einmal biblisch oder metaphysich. Es muss genau so sein, sonst kann nichts bereinigt werden.
Das wird dich zwar nicht trösten, aber hier wirkt eine Instanz von einer Energie, die die meisten weder spüren können, noch daran glauben.
Dieses verfaulte System kann nicht reformiert werden, deswegen muss alles abgerissen werden. Es wird schmerzlich, aber es muss so sein.

Sort:  

Das verfaulte System des Sozialismus hinter den Hochglanzfassaden einer korrupten Polit- und Finanzkasten entfaltet seine volle Wirkung als Massenvernichtungswaffe.

Inzwischen kann ich keine Aufträge mehr von Kollegen mehr annehmen, weil die geimpften ärztlichen Kollegen nur noch krank sind.

Die katastrophalen Folgen der Impfpflicht krieg ich unmittelbar ab.

Als einer der wenigen ungeimpften Ärzte, werde ich das nicht puffern können.

Sollte ich aber ausfallen, dann ist Sense und Patienten müssen sehen wo sie bleiben.

Die medizinisch adäquate Versorgung der Babyboomer wird nicht klappen.

Die Krankheitslast ist heute kaum noch zu stemmen.

Den Patienten, die das auf ihrem Egotrip nicht mitkriegen prophezeie ich schon heute schwere Zeiten.

Hochachtung!
Ich kann dir nur empfehlen, die Pfade der Logik und Vernunft, beim Betrachten dieser Welt, zu verlassen. Dort kannst du nur verrückt werden. Diese Welt ist irre geworden. Nenne es Sozialismus, ich nenne es Satanismus. Das Feld dieses Krieges ist primär ein geistiges. Wenn du in das geistige Feld reingehtst, wird alles offenbart. Nur dort kannst du verstehen, was hier passiert. So eine Zeit gab es schon mehrfach und diese endete immer gleich: Mit einer Bereinigung.
Lies bitte mal meinen letzten Beitrag. Weißt du davon etwas?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36