You are viewing a single comment's thread from:

RE: ich nehme abschied von meinen hühnern

in #deutsch2 months ago

Es ist überall so. Ich bin in einem Tierheim aktiver Helfer, dort fehlt es immer an allem, vor allem an Geld. Geld ist schon genügend vorhanden, nur haben es immer die Falschen. Ich bin Pate von 6 Katzen und 6 Hunden. Kostet 200 EUR/ Monat. Gebe ich lieber als einen Cent für einen saufenden Bettler.

Sort:  

da hast du recht,
wenn man mittenbei ist,sieht man die notlage
schön das du sovielen tieren deine patenschaft bietest

außer paten habe ich in den ganzen jahren auch nur 4 menschen gehabt die mal was spendeten,einfach weil sie meine arbeit toll finden und helfen wollten
das ist mager und manchmal zum weinen
aber egal,weiter-

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64871.83
ETH 2536.52
USDT 1.00
SBD 2.67