You are viewing a single comment's thread from:

RE: k3lda meets fitness park!

in #deutsch6 years ago

Manmanman mach mich doch mal auf deine Beiträge aufmerksam.
Irgendwie verpasse ich die immer..

Sieht doch ganz cool aus.
Ich hoffe du findest bzw. nimmst dir die Zeit um hier ab und zu zu trainieren.

Die 2 parallelen Barren fehlen in dem Fitnesspark aus meiner Stadt aus welchem Grund auch immer leider.

Sort:  

Ja wie denn? :D
Ich könnte dich pingen @infinityroad ^^ Mir sagt Gina Bescheid, wenn du postest :P

Jaa, hin und wieder werd ich hier trainieren, wohl mit meiner aktuellen Wochenplanung leider nicht allzu oft... Aber wenn ich auf der Ecke bin auf jeden Fall!

Die 2 parallelen Barren fehlen in dem Fitnesspark aus meiner Stadt aus welchem Grund auch immer leider.

Dafür hast du ne schön breite Reckstange! Da ist die bei mir platztechnisch leicht begrenzt, weil nur so 70-80cm breit ungefähr und gerade Archer Pull-Ups und ähnliches ist dann schwierig....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50