You are viewing a single comment's thread from:

RE: Musik!

in #deutsch7 years ago

Ein sehr schöner nostalgischer Beitrag.
Um behaupten zu können, dass deine Musikauswahl mich persönlich geprägt hat, bin ich ehrlich gesagt zu jung.
Dennoch eine tolle, bunte Auswahl an Songs.

Geile Klassiker wie 'for you' sind mir natürlich noch bekannt :)

Sort:  

Nostalgisch?!?!
Komm' du mir nochmal über den Feed... 😤😉

Wieso denn so aggressiv?
Ist die Wortwahl in dem Zusammenhang so schlecht getroffen?
Ist doch richtig, dass der Großteil der Produktionen der Lieder schon etwas zurückliegen oder habe ich hier was falsch verstanden?

Ich wollte mit meiner Aussage hier niemanden alt aussehen lassen, falls das dein Kritikpunkt war. :D

Nun, ich werde Gnade vor Recht ergehen lassen, hast du mit deinem letzten Satz doch noch einmal kognitive Stärke bewiesen und ins Schwarze getroffen... 😁

Na da bin ich ja heilfroh, dass ich nochmal die Kurve gekriegt habe haha
Hatte den Begriff in Anführungszeichen gesetzt, aber das vor dem Absenden dann doch geändert. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60701.29
ETH 2637.06
USDT 1.00
SBD 2.52