You are viewing a single comment's thread from:

RE: Technische Analyse Kryptowährungen Bitcoin, Ripple, Steemdollars, Steem, EOS,OmiseGo, und Silber

in #deutsch6 years ago

Ich sehe jetzt eigentlich erstmal kein Problem an einer Offenlegung.
Rein durch diese Informationen passiert ja erstmal nichts.
Mich persönlich würde es sogar interessieren.
Dennoch musst du das für dich entscheiden.
Wenn du kein reines Gewissen dabei hast und dich unwohl fühlst, dann lass es. :)

Gutes Video,
Gruß Jason

Sort:  

Ich danke dir ebenfalls, ich hab irgendwie kein so gutes felling dabei, deshalb lass ich es. Klar mich würde dein Portfolio auch interessieren. auf steemit sieht man ja auch in die jeweilingen Wallets aber halt nur bezogen auf steem und sbd. lieben Gruß dir

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 69047.36
ETH 3739.58
USDT 1.00
SBD 3.66