You are viewing a single comment's thread from:

RE: SMT Deutsch - Eine Idee Für Die Deutsche Steem-Community

in #deutsch6 years ago

Ich weiß der Artikel ist schon 6 Tage alt, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde:

Zu deinem Beitrag: Ja, ich finde soetwas absolut Klasse! Die deutsche Community sollte gefördert werden, erstklassige Artikel sollten auch höhere Rewards bekommen. Es ist oft traurig hier mitanzusehen, wie viele kleine User wirklich ausgezeichnete Beiträge erstellen, diese oft aber nur mit 1-2 SBD abgespeißt werden. Es gibt schon gute Ansätze mit dem @austroboost, @deutschboost, @dach-support und dem @steem-bootcamp - doch alles was denen fehlt ist Voting Power.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist das von @sco eingerichtete de-stem Projekt. Das Problem ist allerdings, dass dies eben nur wissenschaftliche Artikel betrifft, Travel Beiträge etc. bleiben da komplett außer Ansatz.

Ich muss dir da leider in deinem Artikel etwas widersprechen, denn ich habe das subjektive Gefühl, dass die Anzahl der Beiträge, vor allem der qualitativ hochwertigen Beiträge sehr stark gesunken ist. Es ist schön und gut und ja es sollte auch solche Accounts geben, die Blumenbilder oder Essensbilder posten, doch das zieht keine Menschen auf diese Plattform. Es braucht hochqualitative Artikel, für die es sich lohnt sich hier einen Account zu machen.

Liebe Grüße,
@infinitelearning

Sort:  

Wir sehen gerade eine Diversifizierung auf Steem der Steemit selbst nicht mehr gewachsen ist. Vielleicht mit den neuen Communities. Aber SMTs bringen eine neue Form von Ökosystem das wir dann selbst aufbauen können Das hat was.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93