Wo kriege ich das Steemkeychain Add On für Chrome???

in #deutsch3 years ago

image.png

Moin ihr Lieben,

ich brauche das Add On für die Steemkeychain für den Browser - finde es aber nirgends. Das ist insofern eine Problem, da der google play store die Add On von der Steemkeychain seit 17. Februar 2022 nicht mehr in seinem Store anbietet. Offizielle Begründung wegen angeblichen Verstoß gegen die Richtlinien bei google, was mir ziemlich fadenscheinig und vorgeschoben erscheint.

Nun würde ich gerne wissen, wo die Keychain für steemit für die Chromeversion zu bekommen ist, da die alte Weiterleitung ebenfalls nicht auf den gewünschten Download Bereich des Add-ons führt.

https://chrome.google.com/webstore/detail/steem-keychain/lkcjlnjfpbikmcmbachjpdbijejflpcm

Meine Frage an die Community lautet daher:

Wo komme ich an die Steemkeychain Add On für Chrome?

Beschreibung
Secure Steem Wallet Extension.
Version
1.7.4.2
Größe
3,5 MB

Weiterführende Hilfestellung gerne als Kommentar unter diesem Beitrag!

Vielen Dank bereits vor ab für Eure Hilfe!

Peace & Love!

Sort:  

Die alte Keychain-Erweiterung wurde aus dem Store genommen (soweit ich weiß aus Sicherheitsgründen). Die neue findest du hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/steemkeychain/jhgnbkkipaallpehbohjmkbjofjdmeid

Vielen Dank!

Ist die denn auch sicher?

Beste Grüße.

Ja, @happyberrysboy (Betreiber von @upvu) hat einige Sicherheitslücken der originalen Keychain geschlossen. Vermutlich wurde deshalb nur die alte Version im Store geblockt. Soweit ich weiß kommt die neue Keychain auch mit weniger Browser-Berechtigungen aus.

Der Quellcode ist hier zu finden:
https://github.com/HappyBerrysBoy/steem-keychain

Vielen Dank für das Feedback. 👍👍👍

✨🦋🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62784.93
ETH 2465.43
USDT 1.00
SBD 2.63