You are viewing a single comment's thread from:
RE: ๐จ ๐๐ถ๐ฒ ๐ฅ๐๐๐๐ฒ๐ป ๐๐ถ๐ป๐ฑ ๐ถ๐ป ๐ฆ๐ถ๐ฒ๐ฟ๐ธ๐๐ฑ๐ผ๐ฟ๐ณ โ ๐ถ๐ฐ๐ต ๐ต๐ฎ๐ฏ๐ฒ ๐๐ถ๐ฒ ๐ฒ๐ป๐๐ฑ๐ฒ๐ฐ๐ธ๐! ๐ฑ
Warum kommt das nicht in der Tagesschau?
Das Schiff befindet sich augenscheinlich in deutschen Hoheitsgewรคssern....
Ich bezweifle dass es auรerhalb liegt.
Ich kaufe am besten Zigaretten und Klopapier...๐