Sort:  

Und die Russen erst bei -40°C!

Mein Retter stand in Bilk und wartete auf mich...🤩

Das beste Taxi und nur für mich allein. 👍

Nonstop bis quasi vor die Haustür.

In Aachen kannste die Kommunal Oberen in die Tonne kloppen...

IMG_20240118_014805.jpg

Die Russen lachen eh nur noch über uns und das vollkommen zurecht.

Milliarden für die Ukraine und kein Geld für ein paar Schneeketten und Schneepflüge.

Das ist so als ob die Notaufnahme Urlaub macht, wenn sie gerade wirklich gebraucht wird.

Mindestens 7 Stunden für An- und Abfahrt, die für wichtigeres wie z.B Patienten fehlen. Ich hab ja sonst nix zu tun. Unfassbar wie der Staatsapparat versagt und das schon bei paar Zentimeter Schnee...

Aber der Kanzler und sein Gefolge sind ja die Besten...

Immerhin ist jetzt die S8 in Mönchengladbach losgefahren. Von Bilk aus werde ich dann wohl zu Fuß nach Hause stapfen. Glaube nicht dass da in Düsseldorf andere Zustände herrschen als in Aach

Immerhin die Busse fahren noch in Düsseldorf. Die Hauptverkehrsstraßen sind befahrbar. Aachen hingegen eine Katastrophe.

Da kannste die Verwaltung komplett entlassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 68011.48
ETH 3275.77
USDT 1.00
SBD 2.64