You are viewing a single comment's thread from:

RE: 95. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr - letztes mal kneipe - info lesen

in #deutsch2 years ago

Was wohl? 😂🤭🥳

Nee, mal ganz ehrlich, das beste ist man lebt alleine ohne die ganzen Weiberallüren.

Wenn's nach mir ginge, würde ich die ganzen Feministinnrn zum Teufel jagen und vorher über glühende Kohlen laufen lassen. Die haben mir ihren spinerte. Ideen Millionen Frauen um das Glück der Mutterschaft gebracht.

Die Folgen den falschen Werten und glauben sie kommen damit durch...🤪

Sort:  

dein hass kommt daher,weil du wohl immer die weiber anziehst,die du so verteufelst.....finde den fehler :-)

du solltest echt alleine bleiben :-)

und poppen kannst auch die,die dein geld nicht brauchen
es sei denn,sie wollen auch

So ist es. Poppen ohne Liebe ist jedoch Zeitverschwendung. Dafür ist das Leben zu kurz.

Es sollte schon zwischenmenschlich knistern...

poppen ohne liebe
kann man machen
muss man aber nicht

wenn liebe mit im spiel ist
dann wollen diese menschen aber auch nicht dein geld
sondern dein bewusstsein

bei mir knistert nur das unterholz,wenn keine liebe im spiel ist

Das Wechselspiel aus Liebe und Erotik ist ein ellenlanges Thema. Erotik braucht Spannung, die Liebe ist jedoch ebenso wichtig. Alles andere ist nur oberflächlich und schlussendlich eintönig und meist nicht von Dauer.

beides kann gut sein

doch nicht,wenn jemand nur dein hab und gut will
das ist gift,
keine kunst
das kann weg

So ist es mit dem Gift.

Halb zwei, Zeit.zum Schlafen . Muss um sieben wieder los.

Hals und Beinbruch bei deinem Heimspiel.

Viel Spaß und noch mehr interessante Begegnungen.

Happy days und lieben Dank.

!invest_vote

schlaf schön und eine tolle woche wünsche ich dir

Dir auch!

Es war mir eine Ehre.

✨🦋🙏

🙋

Ich hasse nicht, ich stelle nur fest.

Wenn Frauen in einer Beziehung nur eine Versorgungsleistung mit all inklusive Paket.sehen, dann ist das nuttig und extrem abtörnend.

wenn du feststellst,kommt es ja auch irgendwoher-
also musst du ja erfahrungen gemacht haben,mit den geldgierigen breitbeinigen langhaarigen dick lippigen aliens :-)

oder wie kannst du sonst feststellen....

Es gibt solche und solche.

Jeder Mensch hat Macken, die in aller Regel eine autobiografische Ursache haben. Der Rest wird durch den Geldsozialismus zugrunde gerichtet und glaubt so eine Denke sei normal.

ich kenne diese art von mädels nicht,die ans geld erpoppen,denken.....

bin ein hippie
in anderen kreisen unterwegs
da steht dann was anderes im vordergrund

jeder mensch hat macken : das ist auch gut so und vollkommen normal

wenn ich bei meinem gegenüber nicht mit seiner macke leben kann oder will
dann ist der mensch meist so derbe uninteressant für mich
das ich ganz schnell blumen pflücken geh :-)

Gut.und sehr treffend formuliert.
Deshalb pflücke ich ja auch schon tonnenweise Blumen.

😉

dann schimpfe nicht über die
perlensammlerinnen

denn die sind dann ja völlig uninteressant.....

du brauchst einen eimer für die blumen
oder lass sie stehen und setze dich in die blumenwiese.......göttlich

Ich setze mich inzwischen lieber zwischen die Blumen als mit den Perlensammlerinnen mich zu beschäftigen.

teddy-bear-3982406__480.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45