You are viewing a single comment's thread from:

RE: 95. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr - letztes mal kneipe - info lesen

in #deutsch2 years ago

Meinst Du der Edding ist dick genug um 1000 Jahre gegen die Monster anzugehen?

Ich mein schau sie dir doch Mal an die Knalltüten in Europa?

Selbst der alte Herr neben an sagt mit seinen 96 Jahren und einem Weltkrieg im Gepäck dass die Reichsplaner kriminelle Verbrecher sind.

Sort:  

Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn man mehr mitreden könnte und mitbestimmen könnte, Wahlen finde ich zuwenig.

Wählen sind Verarschung

Wenn Politiker es schaffen würden, ein friedliches und freies Leben zu schaffen, wo keiner Angst haben muss und dass "jeder Mensch da abgeholt wird von da, wo er ist und sich fühlt", dann würde ich es schon gut finden.

Politiker schaffen nichts - sie sind im Grunde vollkommen überflüssig. Das wissen diese auch selber.

Katrin Göring Eckhardt war mit 24 eine Küchenhilfe.

Sowas.braucht man nicht in den höchsten Ämtern des Staates

Habe ich erstmal nachschauen müssen 🤭. Man muss keine Ausbildung machen, um Politiker zu werden. Aber auch wenn man einen anderen Beruf gehabt hat, kann es sein, dass es nicht unbedingt von Vorteil für ein Land ist.

Hallo Sunny,

ich schlage vor wir lassen die Politbanausen und Freiheitsfeinde da wo sie sind - in der Besenkammer der sozialistischen Verbrecherkaste und gehen stattdessen schlafen. Kannst ja noch mit Feuerelfe weiter quatschen.

Für mich ist es inzwischen zu spät.

Gute Nacht und lass Dich nicht unterkriegen.

Bist eine gute Seele.

Das ist das einzige was zählt.

Ja, genau, schlafen, das ist gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Schlaf und schöne Träume :)

mit dem edding einen haushaltsplan machen-nicht in den krieg ziehen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46