You are viewing a single comment's thread from:

RE: 92. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr - Info lesen -

in #deutsch2 years ago

Na ja auf jeden Fall dass in der ersten Geige ein junges Mädel die ich Recht zauberhaft damals fand bis zu jenem Abend in der Orchesterprobe als ihr ein recht geräuschvoller Furz unwillkürlich aus dem Allerwertesten entwich... Danach war ihr Image vom Mädchen aus feinem Hause doch Recht ramponiert.

Natürlich taten alle so, als hätten sie nichts davon gehört. Der einzige der nichts gehört hatte war der alte Gillessen.

Das Mädel kam dann lange Zeit gar nicht mehr. Ich glaub sie blieb sogar für immer weg... Ist aber wie gesagt schon sehr lange her ..

Sort:  

ich schmeiß mich weg :-)

das arme mädel
hatte kein arsch mehr in der hose

ich hätte mich umgeschaut und gesagt:
hab noch mehr davon,
kostenlos
betörend :-)

Sie war eine sehr grazile Erscheinung und eine tolle erste Geige. Die stand ihr richtig gut, bis zu jenem Tage als sie vom Winde verweht würde...😷

lach

ein pfurz macht aber nicht gleich unsympathisch
denke aber ihr war es peinlich

Sie hat sich nichts anmerken lassen, aber die erste Klarinette mit der ich immer viel Spaß hatte und die später Prof an der Musikhochschule würde hat ein breites Grinsen aufgesetzt, das mit unvergessen geblieben ist.

Wir hatten echt viel Spaß da hinten...😅

Oh ja... Ich denke auch bei ihr. Weiss gar nicht mehr wie sie hieß...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44