You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steckt Euch Euren Black Friday und Euren Cyber Monday in den Axxx!

in #deutsch6 years ago

Konsumiere bis zum nächsten mal - soviel wie möglich.

Vielleicht kann man das Grass aus der Brandenburger Heide noch versilbern.

Zwar müssen die Kühe dann dafür hungern, aber immerhin würde das BIP sich erhöhen und die Milchpreise steigen.

Am Ende profitieren dann alle davon . sowohl die Kühe die dann mangels Milch durch Integtrationsbeauftragte mit Elektromobilen zum Schlahcthof transportiert werden und zu Mett verarbeitet werden, was wiederum das BIP steigert und die ZAhl der Beschäftigten erhöht und smit für den nächsten black friiday weiteren Konsum und damit steigende Wachstumsraten verspricht.

Zugleich führt der Verlust an landwirtschaftlicher Nutzfläche dazu dass Förderprogramme aufgelegt werden müssen, die neue Funktionäre zu Lasten der Steuerzaler in Lohn und Brot bringen und damit neues Wähler für die Klumpenparteien bringen....

Die Werbung ist somit nicht das Problem - sie ist legitim. Sie soll nur ablenken davon, dass die Schafe die vorher auf der Weide ihr auskommen hattene geschlachtet werden sollen, ebenso wie die Kühen...

Ich will mein Land zurück mit all dem saftigen Gras ohne das Berufsinquistoren mir mein Manna und Weideland niedertrampeln und verschachern....

Sort:  

Werbung ist natürlich kein Problem. Aber wenn mein Mailkonto-explodiert und auf meinem Smartphone ständig irgendwelche Popups kommen und zwar geballt und alle gleich, dann ist der arme Leroy genervt. Mehr steckte da nicht dahinter :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57430.35
ETH 2423.72
USDT 1.00
SBD 2.32