You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Gedenken

in #deutsch6 years ago

Hallo kuestenkind,

der regen kehrt nicht zurück nach oben und wenn die wunde nicht mehr schmerzt, dann schmerzt die narbe...

was du erzählst und beschreibst ist durchaus bemerkenswert. darf man fragen ob in der zeit um den 14.2. etwas besonderes in deinem/euer leben oder dem des großvaters passiert ist?

ich vertrete inzwischen die auffassung dass es jenseits der raumzeit eine verknüpfung zwischen liebenden menschen gibt. wenn in deinem/euren fall meine these zutrifft, dann sollte es in der zeit um den 14. Februar etwas besonderes in Deiner Familie geben oder passiert sein.

Es wäre interessant zu wissen, was dies wäre.

Viele Grüße

IT24

Sort:  

Hallo :) Naja mein Opa ist am 15.02. geboren und am 19.02.2015 (nachdem mein Opa verstorben war) hat meine Cousine ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Darüber habe ich bereits schon einen weiteren Text auf dem Laptop, der bald hier zu lesen sein wird. Vielleicht noch heute, mal schauen.

Ich glaube auch, dass es so etwas gibt.

Ganz liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40