You are viewing a single comment's thread from:

RE: US-Kampfbomber landen in der Ukraine - Europas Frieden ist ernsthaft in Gefahr!

in #deutsch6 years ago

Weil wir hier in D regelmäßig einen black out haben und ich damit rechne, dass eines Tages der Strom für Jahre wegbleibt.

Bevorzuge echte Assets, wobei ich Steem als social value betrachte - als ein Produkt, dass in der Lage ist einen Mehrwert für seine Nutzer zu generieren. Aber wie jedes virtuelles Konstrukt ist es eher etwas wie eine Eintrittsgebühr für Neulinge um das Medium dieser virtuellen Diskussionsplattform zu nutzen.

Da Zeit kostbar ist, ist es mir durchaus recht, weniger hier zu schreiben - wenn gleich ich den gut fundutierten Meinungsausstausch bei dem deutschen Steemit Ableger sehr zu schätzen weiss, da dieser in solch einer Form selten geworden ist.

Ich hoffe das bleibt auch noch lange so, andernfalls wäre es ein Grund dem Medium den Rücken zu kehren.

Beste Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64266.51
ETH 3121.56
USDT 1.00
SBD 4.08