You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigung: Internationale Edelmetall- & Rohstoffmesse am 9.11. und 10.11. in München

in #deutsch6 years ago

Ich wünschte mir es gäbe eine solche Veranstaltung auch mal bei uns in NRW. München ist ja nicht gerade um die Ecke.

Grundsätlich sehe ich solche Veranstaltungen eher als Stimmunsbarometer an. Anlageentscheidungen treffe ich auf anderer Grundlage - massgeblich der Charttechnik und mathematischer Überlegungen.

Kann sein, dass dieses Jahredie Messe unter dem Eindruck des anstehenden Crashereignisses am 24. Oktober in der kommenden Woche steht, so denn meine zeitlichen Berechnungen mit einer Toleranz von +/- 2 Tagen eintreffen.

Die nächste Woche wird die mit Abstand interessanteste Handelswoche seit vielen Jahren. Sie entscheidet über Baisse oder Jahresendrally.

Viele Grüße und viel Spass auf der Messe...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56582.63
ETH 2959.73
USDT 1.00
SBD 2.25