You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerloch?? Könnten 4 "Jung-Steemianer" mit 250 delegierter SP ev. bekämpfen!

in #deutsch6 years ago

Moin,

die Goldkatze weiss noch gar nicht, dass ich nach mehr als 6 Monaten nächtlichen Einsatzes gestern zum erstenmal das Vetrauen einer wilden schwarzen Katze an meiner Lieblingsbank im nächtlichen Mondschein gewinnen konnte und das wir jetzt ein Team sind, dass Deiner Goldkatze mächtig Konkurrenz machen wird. Die schwarze Katze der Nacht, wie ich sie mal kurzerhand nennen will, wartete diesmal bereits an der Schranke zum Bachlauf offenbar auf mich, als ich nach Mitternacht mit dem Fahrrad von einer Tour aus dem Süden Düsseldorfs zurückkam. Zu den Edelmetallen hatte sie sich aber noch nicht geäussert - vielleicht aber bei unserem nächsten Treffen, denn gestern genoß sie ihre Freiheit im Mondlicht in vollen Zügen und es ist klar, warum die alten Ägypter Katzen so veehrten. Beste Grüße von der schwarzen Katze aus Düsseldorf an die Heimat. Sie meint das Freiheit wichtiger ist als alles Gold der Welt. Aber wie Katzen nun mal so sind, wird sie wohl ihre Meinung vielleicht ändern.

Fotos sind allerdings verdammt schwer im Dunkeln zu machen - habe es dennoch versucht mit eher mäßigem Erfolg, trotz Stativ und maximaler Belichtungszeit. Dabei hat sie freilich sich sogar noch ruhig verhalten. Schade dass man sie tagsüber nicht sieht...

Hat die schwarze Katze Plankton Status? Oder bezieht sich Plankton auf die braune Armleuchter Alge, die jüngst als Ursprung allen pflanzlichen Lebens auf der Erde angesehen wird?

Aloah und frohes Schaffen...

Sort:  

Meinst Du die hier?? https://de.wikipedia.org/wiki/Hornbl%C3%A4ttrige_Armleuchteralge😎

Ich wusste bisher nicht das es auch Armleuchter-Algen gibt😂, ich vermutete die Armleuchtergattung eher als Unterart der Spezies homo sapiens, im Gegensatz zur Armleuchter-Alge weltweit verbreitet sogar!
Glückwunsch zu Kontaktaufnahme mit der schwarzen Katze, die 🐈 freut sich darüber

Hi,

die schwarze Katze war letzte Nacht nicht dar - ob es an der Mondfinsternis lag?

Vielleicht war ich aber auch zu spät unterwegs wegen der Mofi.

Die schwarze Katze kann sich also zu wichtigen Themen derzeit nicht äussern.

Könnte es sein, dass deine goldene Katze ein Stubenhocker ist?

Aloah und ein erholsames Wochenende...

Hallo,

Die Gold-Katze ist tatsächlich eine extrem territoriale Salon-Löwin, die jede Tür im Haus öffnen kann,skurill oft wenn wir Gäste haben z.B und die Katze morgens per Türöffnung vorbeischaut. Unseren großen Garten betritt (ca 3000 quadratmeter) sie zwar, bleibt sehr streng aber nur innerhalb einer imaginären Grenze ungefähr in der Hälfte des Grundstücks!
Und über Nacht draussen zu sein kommt für sie nicht in Frage, tagsüber macht sie z.B. schon mal die drei dafür notwendigen Türen auf, wenn sie in den Garten will, aber nicht nach 21.00 uhr z.B.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69