You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steckt Euch Euren Black Friday und Euren Cyber Monday in den Axxx!

in #deutsch6 years ago

Hab bei mir auch bereits festgestellt dass die feministische Sprachverstümmelung dazu geführt hat, dass ich der political correctness huldige ohne dass ich dies will, in dem ich bereits in der Anrede der Leser auch nach Geschlecht unterscheide und mir die Mühe mache die Leserin ebenso zu erwähnen.

Denke inzwischen dass sowas Zitat: Hühnerkacke ist....

Sort:  

Wir leben in einer Zeit starker Umbrüche und entwickeln uns täglich weiter:
zwei Schritte voran, einen zurück, ...

Solange die Selbstreflektion noch funktioniert, verbunden with a little help from my friends, läuft alles!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62706.80
ETH 2439.89
USDT 1.00
SBD 2.66