You are viewing a single comment's thread from:

RE: mich hat es gestern mächtg aus den latschen geschossen - bei mir geht nix mehr

in #deutsch2 years ago

wenn ich Zahnschmerzen

Hab heute aus aktuellem Anlass was dazu geschrieben.

Die Vodkakösung kostet ein Vielfaches der Mundspüllösung.

Ich würde vorschlagen Du fragst Mal einen Zahnarzt nach der Ursache der Pulpitis

Sort:  

Ich habe fast nie Zahnschmerzen und wenn, dann brauche ich nur einen Esslöffel, indextrader24 :) Und ich gehe auch jedes Jahr zur Vorsorge. Danke, für die Information 🥰. Ich finde es auch toll und sehr wertvoll und mit sehr viel Bemühung, was du alles geschrieben hast und mag den Post von feuerelfe resteemen. Der Vodka hat nur 4,99 Euro gekostet und ich glaube, ich habe da den 15 % Rabatt Coupon hergenommen, den man ganz selten bekommt und hält, ich glaube, ewig und ich finde den Geschmack echt toll, was nicht heißt, dass ich viel trinke. Ich tue nur einmal am Wochenende total in Maßen, entweder 0,5 l Bier, also 1 Flasche oder 1 Glas Rotwein oder 1 Schnapsglas trinken. Ich bin sehr vorsichtig mit Alkohol und möchte einigermaßen gesund leben, soweit ich das ermöglichen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59370.83
ETH 2591.60
USDT 1.00
SBD 2.46