You are viewing a single comment's thread from:
RE: 45. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr
Ich weiss gar nicht wieso alle fovscharf auf Homeoffice sind. Die besseren Klimasnlagen gibt es für Staatsbedienste. Der Steuerzahler kann sehen wo er bleibt....