You are viewing a single comment's thread from:
RE: Werden Windelgeschäfte demnächst steuerpflichtig?
Das mache auch ich als Privatmann - allerdings im kleinen Massstab - nur das die Sozialisten mir nicht gönnen dass ich den Kaffee in einem Jahr immer noch zum heutigen Preis kriege und nach deren Lesart besser dann das dreifache zahlen soll...