You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die USA drücken derzeit die Bitcoinpreise

in #deutsch5 years ago

Bitcoin befindet sich am Beginn eines 20 - 30 jährigen Bärenmarktes, wenn ich die Muster betrachte.

Der Markt ist unreguliert und kann sich jederzeit halbieren ohne dass Regularien dies verhindern würden oder stützend tätig werden würden.

Auf die Gefahr eines Markteinbruches habe ich schon im letzten Monat hingewiesen.

Auf Zeitungsenten gebe ich nichts, weil die genauso lächerlich sind, wie all das andere mediale Gelaber, dass von überzogenen Egoismen am Markt zeugt, denen die Demut vor der Kraft der Märkte fehlt.

Seit Einführung des Futurehandels unterliegt auch der BTC der Kontrolle des Systems.

Die Kataklysmusresistenz ist nicht gegeben - somit - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ein existentielles Basisrisiko - nicht nur im BTC gegeben....

!COFFEEA

Sort:  

Der Markt ist in Deutschland zumindest zu 100 % reguliert...

Wenn Bitcoin einen 30 jährigen Bärenmarkt antritt ist das Projekt gescheitert, es wird nicht soweit kommen.

Die USA gegen alle wird bei Bitcoin nicht funktionieren...

BITCOIN kann man nicht aus Zeitungen und Chart beurteilen sondern nur in der Philosophie:-)

Posted using Partiko Android

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67653.09
ETH 3789.60
USDT 1.00
SBD 3.50