You are viewing a single comment's thread from:

RE: LOVE - Profit oder Liebe?

in #deutsch5 years ago

Hallo lieber Balte,

ich denke, dass @freiheit50 sehr viele gute Seiten hat und in ihm eine gute Seel steckt.

Ich vermute dass er gelernter Ökonom ist und die ökonomischen Aspekte für ihn einen höheren Stellenwert besitzen als jene nicht direkt in Zahlen fassbaren Aspekte.

Ich halte ihn für eine hilfsbereiten und durchaus auch verantwortungsbewussten Menschen.

Das er dennoch unlimitiert seine Anteile warf, passte nun gerade nicht zu diesem Aspekt.

Selbstredend hätte ich meine Kauforders zurückziehen können als er bei 65 k mit seiner Verkaufsorder in Erscheinung trat. Dies wäre aber jenen die am Markt gekauft haben oder bei Dir Baltengold erworben haben ein Akt der Unfairness, der Verantwortungslosigkeit und des Wortbruchs gewesen.

Daher liess ich all meine Kauforders auch stehen, was ich nicht hätte müssen. @freiheit50 hat dies für sich genutzt und dazu verwendet Reibach zu machen. Ist halt so - und so lange er sich nicht erklärt sehe ich das auch nicht anders.

Deshalb ist er sicherlich kein schlechter Mensch, nur weil der den Glauben an die Liebe verlor. Nobody ist perfect.

In diesem Sinne - auf die Liebe.

LOVE!

Sort:  

Nobody is perfect- Ich sicher auch nicht:)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65970.26
ETH 2696.32
USDT 1.00
SBD 2.88