Krieg ist Frieden! Kapiert?steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 months ago


IMG_20240112_115041.jpg

"Mann kann die Deutschen nicht reihenweise umbringen, Existenzen vernichten, Vergewaltigen, Parteien verbieten und Zensur betreiben und zugleich unverblümt behaupten man sei Demokrat oder was auch immer, um kurz darauf zu behaupten, sich an nichts mehr zu erinnern..."

(Cord Uebermuth)

Sort:  

Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich!

Kennst Du den Düsseldorfer Zahnarzt, der das Treffen bei Potsdam ausrichtete?

Nein!

Mein Zahnarzt ist ein Grieche, meine Zahnärztin eine Deutsche und mein Kanzler...

Oh mein Gott! Hab ich vergessen...🥺

Mein Orthopäde des Vertrauens lebt in Potsdam.

Der geht aber bestimmt nicht auf grüne Treffen mit Lang und so und hat sicherlich besseres zu tun.

Ich glaub ich hab's. Meinst Du Robert oder den Cem?

Also diese "Deutschland Verrecke" Gestalten?

Die nun Parteiverbote anstreben wie einst der Gröfaz.…

Nein, keinen von beiden. Stichwort: Remigration

Sie könnte diesen Zahnarzt meinen:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

"Von diesem Treffen sollte niemand erfahren: Hochrangige AfD-Politiker, Neonazis und finanzstarke Unternehmer kamen im November in einem Hotel bei Potsdam zusammen. Sie planten nichts Geringeres als die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland."

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60787.40
ETH 2994.79
USDT 1.00
SBD 3.82