Instrumente zur Manipulation der Massen...steemCreated with Sketch.

in #deutsch8 months ago (edited)


IMG_20231203_142256.jpg
Quelle des Bildzitates - Screenshot Bildzeitung

Die Manipulation der Massen spielt sich immer in subtiler Form ab.

Diesmal mit welchen Stichworten?

Richtig: Silber und gute Figur!

Was glaubt ihr wird der Bild-Leser und Kunde bei der Frage seines Anlageberaters in der Kreisparkasse von Sindelfingen demnächst antworten wird, wenn der Bankster mit einem freundlichen Lächeln aalgkatt fragt in was er sein Geld investieren soll?

Klare Antwort - in die gute Figur!😜🥳

Ich wünsche allen einen frohen 1. Advent...

Sort:  

Vielleicht; vielleicht aber auch dass es ansonsten nichts interessantes zu berichten gibt darüber. Wie Scholz mit der Augenklappe.

Die Augenklappe bei Scholz war armseliges und medizinisch grotesk und nicht nachvollziehbares Theater - entweder man lässt sich krankschreiben und setzt für 2 Wochen aus - oder man lässt das an sich abprallen.

Für mich war das Ausdruck mangelnder Reife. Kindergartenniveau.

Für mich war das Ausdruck mangelnder Reife.

Das meinte ich eh damit.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67024.68
ETH 3312.25
USDT 1.00
SBD 2.74