social network =Soziales Netzwerk=Soziales Projekt | it´s only a vote

in #deutsch7 years ago (edited)

!()

Helfende Hand 2.0




Irgendwie sucht jeder seine Bestimmung ob im Leben oder eben auch hier

Seit einer Woche überleg ich was ich hier machen kann?

Gestern Abend wurde es mir dann aber klar!

Ich will helfen, was verändern, Kinderaugen glücklich machen, Menschen denen es nicht gut geht unterstützen die unglaubliche Kraft dieses Portals nutzen.
Facebook hat mir noch nie was gegeben
Twitter und Instradingens nicht mal registriert!!
Ihr lacht wen ich euch sage das ich 2 Stunden für diesen Post brauche es ist aber so, wahrscheinlich muss es noch jemand für mich setzen das es wenigstens ein bisserl leserlich ist 😉

Ich möchte Soziale Projekte pushen den Menschen was zurückgeben.

Meine Verpflichtungen:

1.Ich werde alles was über diese votes reinkommt an Projekte die wir auswählen spenden.
2.Die Projekte werden von euch ausgewählt.
3.Es wird immer ein Bericht veröffentlicht mit Bildern vom Projekt einem Anschreiben wo von jedem von euch der Username steht.
Fragen die ich habe?
1.Gibt es jemand der mitarbeiten möchte?
2.Ich kauf noch Steempower um eure Fragen dann zu voten ist es Ok wen ich die Steempower wachsen lasse?
3.Welche Projekte würdet ihr euch für den Anfang wünschen?
4.Ist es ok wen ich aber noch das ein oder andere Private poste?
5.Würde das dann unter einem Motto laufen lassen zb.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es | Kinder in Not
6.Wie ist das steuerlich? Wandeln in Fiatgeld oder diesen Projekte dann per Bitcoin schicken?

helping hand 2.0 sorry i take google


Somehow, everyone is looking for his destiny whether in life or even here

For a week I think what I can do here?

Last night it was clear to me!

I want to help change what makes children's eyes happy, people who do not go well support the incredible power of this portal.
Facebook has never given me anything
Twitter and Instradingens not even registered !!
You laugh when I tell you that I need 2 hours for this post it is so, probably it must still put someone for me at least it is a bit legible 😉

I want social projects push people back.

My commitments:

1.I will donate everything about these votes to projects we choose.
2.The projects are selected by you.

  1. There is always a report published with pictures of the project a cover letter, where of each of you the Username stands.
    Questions that I have?

  2. Is there anyone who would like to join?

  3. I still buy Steempower to your questions then to vote it is Ok whom I let the Steempower grow?
    3.What projects would you like to start with?
    4.Is it ok when I but still one or the other private poste?

  4. Would then run under a motto eg.
    There is nothing good, unless you do it Children need help
    6.How is it tax-free? Convert in Fiatgeld or these projects then send by Bitcoin?




222.jpg

Sort:  

Wow, finde ich eine ganz tolle Idee! Ich hatte vor Jahren die selbe Idee auf fb. Ich habe einfach meine Hilfe angeboten, und nannte das "helping hand" .. Kann mich also voll und ganz mit deinem Post identifizieren und habe auch gleich mal resteemed, ehrensache. Wünsche dir viel Erfolg, und würde dir raten es mal klein anzugehen.. Eben auf privater Ebene, kannst auch auf meim Profil gucken, hab da auch ein privates sozialProjekt am laufen ! Wennst magst helfe ich dir bei den Übersetzungen ins Englische! Misch dich mal unters Volk, starte ne kleine Aktion, mach Fotos und los gehts! 👍

Danke war schon etwas deprimiert dachte bin zu klein und keiner sieht mich
Gute Idee dann werd ich einfach mal im kleinen anfangen.
Lass uns die Welt ein wenig besser machen
Dein Post hab ich gerade gelesen und selbstverständlich wird er geteilt und ein verfolger hast auch mehr.

@imvictus was läuft mit deiner weltverbesserung? kennst du unseren Good News channel schon? @gnc wäre schön, wenn du dich dort mal blicken lässt, eventuell auch als autor?! bis bald

Ich würde gern helfen mein vote hast du sicher und noch mehr ;)
hier jetzt erstmal ein Resteem.
Projekte was mit Kindern find ich immer super aber auch der Natur müssen wir was zurückgeben.
Muss mal in mich gehen welche Organisationen mir da alles einfallen.

ich hab jetzt einfach geschickt die ganze verkopferei mit dem setzten macht mich wahnsinnig sorry

Thats an really great idea, but @all steemit Fans will look to you and wane right way of here votes and replay.

Ich helfe gerne mit nem upvote. Würde mir aber komkrete Vorschläge wünschen da ich selber ja in meinem Hamsterrad sitze und nicht viele Projekte kenne. Projekte die Bildung von Kindern unterstützen finde ich immer super. Natur eher weniger. Oder wenn du sowas wie @flurgx machst, konkreten Einzelfällen helfen. Da bin ich auch am Start.

Freue mich auf dein Engagement, follow gibts gleich obendrauf. Resteem dann bei konkreten Projekten ;)

Das klingt toll! Ich selbst habe viel mit Kindern bzw. insbesondere Menschen zu tun und es ist eine super Idee von dir, dich für andere einzusetzen. Ich (Ellie) freue mich auf mehr Posts von dir und werde dich unterstützen :)
Liebe Grüße, E

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61451.56
ETH 3442.58
USDT 1.00
SBD 2.51