Ein Schmuckstück in neuem Glanz oder Renovierung in 6 Wochen

in #deutsch7 years ago (edited)

So sah das gute Stück im Februar noch aus
IMG_6729.PNG

6 Wochen und viele viele Arbeitsstunden später haben mein Vater, zwei Mitarbeiter und ich das daraus geschaffen

IMG_6728(1).JPG

IMG_6724.JPG

Ich liebe das verschnörkelte haus

IMG_6723.JPG

IMG_6725.JPG

IMG_6726.JPG

Wir haben neben dem ganzen Außenbereich auch die 11 Zimmer plus Betreiberwohnung renoviert,
neue Böden alles rausgestrichen das ganze Haus einfach in einen Topzustand gebracht.

Es macht einen dann doch sehr stolz wen etwas mit seinen eigenen Händen entsteht noch dazu entwickelt man eine sehr persönliche Bindung zu dem Ganzen.

Kurze Zeit später wollte es einer kaufen für einiges mehr was wir bezahlt hatten aber durch diese Bindung ist ein Verkauf jetzt ein absolutes NO GO.

Die Auslastung liegt bei fast 100% im Sommer da es direkt im Ortszentrum liegt.

Ich liebe das Schmuckstück 😉

Sort:  

Das ist wirklich eine super Veränderung ! Da habt ihr ganze Arbeit geleistet! 👍👍
Ich kenne das Gefühl auch, dass man etwas mit den eigenen Händen erschafft und in der "Wirklichkeit" einen Fortschritt sieht ! Es ist kein Vergleich zur Arbeit am Computer - top post !

ja ist es, einfach ein tolles Gefühl.
Die Bindung die aufgebaut wird ist was ganz anderes als wen irgend eine Firma es baut. Auch wen es viel Schweiß kostet lach

Vielen Dank

OH WOW
Hut ab kannst stolz sein. Reeeeesteem

Wow, das ist ja wirklich kaum wieder zu erkennen, schaut echt wirklich gut aus und ich denke mal das war eine Arbeit welche sich die nächsten Jahre auszahlen wird.

Sehr sehr schön!

Wann wurde das Gebäude das letzte mal gestrichen?

davor? kann ich dir nicht mal genau sagen hatten es erst gekauft letztes Jahr.

Es wurde halt runtergewirtschaftet der Bau ansich ist aber einfach nur WOW selbst in Keller runter läufst auf Marmor

Ja manche Diamanten müssen erst noch ordentlich geschliffen und poliert werden, bis sie im ganzen Glanz erstrahlen

ja so schauts aus ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61426.96
ETH 3441.40
USDT 1.00
SBD 2.51