3 Jungs Fischlein Fischlein ich bekomm dich und ein Steuermann im trockenen ;)

in #deutsch7 years ago (edited)

Mehr vom Bodensee !

Unser kleinster beim Training im trockenen ;)

IMG_6642.JPG

Puhh da ist aber dunkel aber werden sich doch Fischle verstecken ;).

IMG_6639.JPG

Mag einer zu mir ins Boot bin zu faul um selber zu rudern

IMG_6644.JPG

Tadaaaaaa ich hab den ersten erwischt

IMG_6641.JPG

Was der Große kann kann ich auch

IMG_6640.JPG

Selbstverständlich schwimmen die Fische wieder im Bodensee und sind nicht mit nach Hause gekommen (Die Kinder Gott sei Dank schon ^^)

Sort:  

Ihr habt es wirklich wunderschön dort am See, beneidenswert! Ich kann mir vorstellen, wie spassig es für die Kurzen ist. :-) Macht bestimmt auch Laune dort zu segeln oder surfen...

Ja ist es.. ja segeln und surfen macht Spaß wollen sie auch aber lass ich noch nicht zu ^^

Sweet

Bin ich richtig erleichtert das die Fische dort geblieben sind :)

na was meinst was die alles anschleppen würden ;)

hahaha.. vom Aal bis zum Zander :D

Congratulations @imvictus! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57517.13
ETH 3013.74
USDT 1.00
SBD 2.35