omegle fresh and fluffy

in #deutsch7 years ago (edited)

Von Zeit zu Zeit vertreibe ich mir gerne meine Zeit auf omegle. (Wow, 3 Mal "Zeit" in einem Satz)
Falls ihr omegle nicht kennt, das ist ein Dienst, wo man mit zufällig ausgewählten anderen Teilnehmern chatten kann.
Inzwischen ist es sehr schwierig geworden, ordentliche Gespräche zu führen, weil es viele Bots gibt, die einen auf irgendwelche Links locken wollen.
Aber gelegentlich klappt es dann doch und man findet nette Leute dort und kann auch ernsthafte Gespräche führen. Das mache ich auch manchmal.
Oft allerdings habe ich dort einfach meinen Spaß und erzähle den Leuten Sachen, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Das ist eine Sache, die ich im echten Leben nie tun könnte. Mir merkt man nämlich immer direkt an, wenn ich nicht ganz bei der Wahrheit bleibe.
Genau aus dem Grund mag ich omegle. Da kann ich das nämlich auch mal ausleben. Ich hatte schon mit Leuten zu tun, die haben einem eiskalt ins Gesicht gelogen
und ich habe die Lügen auch noch geglaubt. Jedenfalls finde ich es bei omegle nicht schlimm, immerhin kennt man sich nicht und es ist nichts dabei, einfach
mal etwas Spaß dort zu haben.
Die besten Gespräche, die dabei so über die Jahre zusammengekommen sind, habe ich ausgedruckt und in einem Ordner abgeheftet.
Manchmal lese ich dann darin und das ist wie eine Trophäensammlung für mich.

Wie dem auch sei, hier ein kleines Beispiel, wie das dann aussehen kann.

Kleine Anmerkung: Hierbei habe ich mich als jemand ausgegeben, der für sein Podcastprojekt fresh and fluffy (Wer weiß an welchem Podcast das angelehnt ist?) einen Partner sucht.
Zeitweise hatte ich sogar den Eindruck, dass der Stranger mir geglaubt hat.

You're now chatting with a random stranger. Say hi!
You both speak the same language. (Select "English" from the menu in the corner to disable.)
You: hey hey hey
You: hey hey hey
Stranger: na na na
You: my name is carlos matos
Stranger: ok
You: and i am coming from new york city new york
You: let me tell you I love bitconnect
Stranger: i love bitconnect too
You: wasu wasu wasu wasuupppppp bitconnect
Stranger: wasssuuuup
Stranger: bitconnect 4 life
You: sehr gut, wir suchen dich für fresh and fluffy hättest du vielleicht interesse
Stranger: ich hätte da ein angebot ich suche leute für bitconnections, wir wollen bitconnection unnötig machen
You: wie soll das funktionieren?
Stranger: bitconnect aus dem markt zu nehmen?
You: wie wird das ablaufen
Stranger: naja die einzelnen schritte kann ich dir im vorraus natürlich nicht sagen, ansonsten sagst du nein und verschwindest mit unserem gedankengut
You: das klingt logisch
You: ja gut also du machst bei fresh and fluffy mit und ich helfe dir bei deiner sache
Stranger: wir sind ein durchaus ernstzunehmender competitor, global vernetzt und auf dem weg zum global player
You: das klingt sehr gut
You: ich bin ein ziemlicher nobody, der viele ideen hat aber nichts umgesetzt bekommt
Stranger: das freut mich von dir zu hören carlos matos
You: die freude ist ganz auf meiner seite
You: bei fresh and fluffy geht es um die neuesten internet phänomene. lustig kommentiert und mit liedern dazwischen, damit es den leuten nicht langweilig wird
Stranger: was für ein geniales projekt
Stranger: das hat die welt noch nicht gesehen, wahnsinn
Stranger: solch große köpfe wie dich gibt es nicht oft hier
You: ja die idee ist vielleicht nicht neu, aber es kommt ja auch auf die umsetzung an
You: zwischendurch werden auch snacks getestet
Stranger: ja optimal
Stranger: wie wär es wenn man nebenbei noch kochtipps rausballert?
You: sehr gute idee
Stranger: so entertainment auf mehreren ebenen
You: ja genau das möchte ich mit diesem projekt bieten. nicht nur schnöde unterhaltung, sondern unterhaltung auf hohem niveau mit bildungsauftrag
Stranger: ja perfekt
You: und man könnte zum beispiel auch anrufer mit reinnehmen
Stranger: ey ich habs
Stranger: die anrufer können sich die karten legen lassen und deren zukunft wird vorhergesagt nebenbei
You: genau das oder alternativ können die ein rätsel lösen und etwas geld gewinnen
Stranger: geil
Stranger: einfach nur bombe
You: 01379 444 999 diese nummer ist bestimmt noch zu haben
Stranger: und dann stellt man da ne olle hin in wenig klamotten, lässt die leute sowas lösen wie Tiere mit Q am anfang und denken uns irgendeinen rotz aus
You: ich hatte da noch so eine idee, vielleicht wäre das was für dich, du musst eigentlich nur drei worte sagen
Stranger: schieß los
You: also es geht darum da ist ein bitcoin experte im park und wir führen ein interview. ich frage dann so, was ist denn das für ein hund? und dann sagt der pudel. (also das sagst dann du). dann frage ich, was essen sie denn da? und dann sagst du nudel. und dann frage ich was machen wir denn jetzt mit dem bitcoin wo der kurs eingebrochen ist. und da sagst du dann hodl.
Stranger: hodl?
You: ja hodl
Stranger: was ist hodl
You: das sagen die bitcoin investoren immer. das hat sich ein betrunkener ausgedacht
Stranger: ok
Stranger: kennst du dich gut mit bitcoin aus?
You: das soll eigentlich hold bedeuten, aber der war besoffen und hat sich vertippt und seither sagen das alle.
You: so wie öpve damals. sagt dir das was?
Stranger: nö
You: das war vor einigen jahren so ein trend auf twitter. da wollte einer "love" schreiben und ist aber etwas verrutscht und hat öpve geschrieben. jedenfalls haben das dann alle übernommen.
Stranger: bin nicht so der social media typ
You: ja ich auch nicht.
You: aber auf twitter war ich vor einigen jahren aktiv.
You: naja jedenfalls denkst du das wäre eine gute idee mit dem interview mit dem hodl?
Stranger: mh
Stranger: bin ich zwiegespalten
You: oh wieso das
Stranger: bitcoin bricht nicht zum erstmal ein, zwar nicht so krass wie momentan aber ich denke nicht, dass das eine blase ist wie viele vermuten momentan
You: nun ja letzendlich geht es ja in dem interview dann darum, dass die leute eben hodl sollen
Stranger: ich versteh halt den pudel nicht
You: naja das ist quasi die hinführung zur pointe
Stranger: bin glaub nicht der beste darsteller für die rolle des hundes
You: du musst ja nur pudel nudel und hodl sagen
You: jedenfalls wäre jetzt ein guter zeitpunkt um das interview zu bringen
Stranger: du das kommt nicht bei den zuschauern an, wenn mein scharfsinniger 200iq+ verstand das nicht sieht
You: weißt du viele suchen momentan nach hilfe was sie mit ihren bitcoins machen sollen und das dann mit einem ordentlichen clickbait titel
You: denkst du nicht, meine ideen kommen meistens nicht an leider
You: irgendwas mache ich wohl falsch
Stranger: du musst dein game up'n
You: wie soll ich das denn machen?
Stranger: naja gibt mehrere möglichkeiten
Stranger: kennst du super mario? der frisst immer pilze z.b.
You: ja das kenne ich
You: und du denkst das wird funktionieren?
Stranger: elevated dich einfach
Stranger: muss
You: nun gut probieren kann man das ja mal
Stranger: das ist die einstellung
You: hättest du eigentlich ein problem damit, wenn ich unser gespräch später auf meinem blog veröffentliche?
Stranger: mach was du magst damit
You: sehr gut, weil dann mache ich das vielleicht. also meinen blog liest sowieso keiner, also musst du dir keine sorgen machen
You: wird nie jemand lesen
You: jedenfalls esse ich ganz gerne chips
You: das ist so ein laster von mir
You: naja das tut jetzt eigentlich nichts zur sache, ich wollte es nur mal erwähnt haben
Stranger: selbst wenn, die vorstellung, dass das jemand liest ist jetzt auch nicht tragisch
You: nicht dass es dann später heißt, ich hätte irgenwelche tatsachen verschwiegen
Stranger: hahaha
You: also wegen der kooperation meine ich, man muss ja mit offenen karten spielen
Stranger: ok dann muss ich dir was sagen
Stranger: hab streetfame und bin ne legende
You: echt das klingt gut
You: wie hast du das angestellt?
Stranger: gangstashit
You: bist du ein gangster?
Stranger: gangsta
Stranger: bist du kein gangsta?
You: klaust du in der bäckerei?
Stranger: früher
Stranger: aber seitdem ich die fetten checks kassier nicht mehr
You: ah ok verstehe
You: ja also du kannst ja dann deine rap musik vielleicht bei fresh and fluffy präsentieren
Stranger: :o
Stranger: mein traum wird wahr
You: das wäre ganz gut, weil sonst hätte ich die lieder eingesungen, aber ich kann gar nicht so gut singen
Stranger: y'all are checking scores, i'm just scoring checks- y'all say less is more, put that myth to rest
You: yo yo yo
Stranger: ja beste
Stranger: die addlips von dir kommen rein
Stranger: yoyoyo kommt immer übertriebenst an
Stranger: libs
You: das können wir machen
You: ich kann auch so rufen hey hey hey
Stranger: kannst du auch sowas wie scurrrr brrrrr sheeesh?
You: wasu wasu wasu wasuuuuupp
You: ja klar
Stranger: traum
You: wap pa pa pa pa
Stranger: ok?
You: ist das nicht gut
Stranger: schlaganfall?
Stranger: wap pa pa pa pa nich so ne
You: ah ok dann lassen wir das
Stranger: besser ist es
Stranger: xans don't make you
You: kennst du den enten song wo die ente zum limonadenstand geht und trauben haben will?
Stranger: noch nicht leider
You: schade das hätte man sonst gemeinsam einsingen können
Stranger: kannst du den arschficksong von sido? das kann ich
You: ja den kenne ich
You: aber ist das nicht schon uralt das teil?
Stranger: klar, du nicht?
You: doch
You: ja gut dann passt das schon
Stranger: perfekt
You: ja gut dann machen wir das
Stranger: ja gut
Stranger: alternativ könnten wir auch ein duett raussuchen und das einsingen
You: ja das ist auch eine gute idee
Stranger: aber ich sing ausschließlich weibliche parts, liegt mir besser
Stranger: kurz pizza ausm ofen holn
You: ja genau das ist eine sehr gute idee. wir können den hawaii toast sonst machen.
You: song
Stranger: was ist das denn
You: kennst du den nicht: das ist der hawaii toast, toast hawaii schmeckt allen gut, was ist mit dir? nananananaaaaaaa
Stranger: ah doch, aber das isn lappen lied sorry
Stranger: bin doch straße und so, da hört man das nich
You: achso was hört man denn da so
Stranger: arschficksong ist ganz weit oben
You: ach ja?
Stranger: na aber
You: was ist mit dem song im mondenschein?
Stranger: la le lu?
Stranger: nur der mann im mond schaut zu?
You: nein nein
You: im mondenschein im mondenschein kletter ich auf treppchen und durchs fenster rein
You: und du rätst es nicht und du rätst es nicht, so macht ein vogel, so macht ein fisch
Stranger: was kennst du für merkwürdige mädchenlieder
You: so ein tausendfüßler der schuhputzer ist
You: ich bin eben kein gangster so wie du
Stranger: gute erklärung
Stranger: freu dich, das leben als gangsta ist hart und gefährlich
You: ja das denke ich mir
Stranger: der lifestyle der armen und gefährlichen
You: naja was ist jetzt mit dieser ganzen geschichte
Stranger: wie?
Stranger: dachte du hättest schon angefang
You: womit
Stranger: mit der ganzen geschichte
You: ach so ja aber ich meinte jetzt unsere zusammenenenenenenenarbeitetetetetet
Stranger: fresh und fluffy gmbh und so
Stranger: schlaganfall?
You: nein sorry tastatur hatte einen hänger
Stranger: achossososos
You: also bist du dabei?
Stranger: na aber
Stranger: aber glaube du solltest den hund spielen
You: ja das kann ich machen
You: aber eigentlich brauchen wir ja gar keinen hund
You: du musst nur pudel sagen
You: und nudel und hodl
Stranger: aber wieso sollte dann jemand fragen was für ein hund das ist wenn wir keinen haben
You: naja das muss eben in der fatasie der zuhörer stattfinden
Stranger: wir müssen davon ausgehen, dass unsere zuhörer affen sin
Stranger: d
Stranger: und es für die verständlich dargestellt wird
You: ja aber wenn man so sagt, dass da der bitcoin experte mit einem hund im park ist, dann ist das doch logisch
You: kennst du dich mit autotune aus?
Stranger: klar
You: das ist sehr gut, ich bräuchte da nämlich mal etwas hilfe
Stranger: jetzt srs?
You: js
You: jaa
Stranger: ja was brauchste
Stranger: welches programm
You: ja das ist eben genau die frage, was nimmt man da am besten
You: mir wurde cubase empfohlen aber das kostet ja gleich eine richtige stange geld
Stranger: immer cracken
You: das ist ja gesetzeswidrig
Stranger: ehm
Stranger: ja
Stranger: machst du nichts gesetzeswidriges?
You: ich denke nicht
Stranger: bist du bulle?
You: nein
Stranger: hahaha
Stranger: ja keine ahnung, cubase funktioniert top
You: verwendest du das auch?
Stranger: nicht wirklich
You: was nimmst du denn?
Stranger: aber autotune ist eh nicht so meins, also leichte corrections aber viele zerballern damit ja komplett die stimme
You: das würde ich gerne machen
Stranger: was jetzt
You: die stimme komplett zerballern
You: genau das möchte ich machen
Stranger: wieso denn das
You: naja weil meine stimme wohl nicht die beste ist
Stranger: dann sollte man daran arbeiten?
You: ich denke das hilft nicht viel, dafür gibts das doch
Stranger: klar hast recht, bin halt nur kein fan davon
You: muss man ja nicht sein
Stranger: lädst du garnichts illegales?
You: also das muss man ja heutzutage nicht mehr tun, oder?
Stranger: wenn du die kohle dafür ausgeben willst und kannst nicht
Stranger: wenn du auch nur ein bisschen qualität in dem projekt haben willst sollte da nichts freeware sein
You: ich mache das alles audacity
Stranger: da kannste gleich in ne blechdose reinquarken und hast die selben effects
You: das ist eine gute idee, das muss ich mal testen
Stranger: hahahaha
You: naja also man muss ja z.B. musik und filme heutzutage nicht mehr illegal ziehen. immerhin gibts ja heute deezer und spotify und netflix und maxdome.
You: gabs ja alles damals nicht.
Stranger: kostet alles cash
You: ja aber das geht schon klar
You: das sind 10 euro im monat
Stranger: summiert sich aber
You: naja das geht schon
Stranger: naja, bin eher geizig in der hinsicht zumindest
Stranger: solang ich das alles illegal hinkrieg ist das eas
Stranger: y
You: also ich auch, ich hole mir dann eben einmal im jahr ein netflix abo und dann muss ich den monat eben voll auskosten, da mache ich dann nichts anderes als netflix
Stranger: das klingt auch nicht gesund hahaha
You: och das geht schon
Stranger: bist du student?
You: also ich bin momentan arbeitssuchend, aber ich möchte mich mit fresh and fluffy selbstständig machen
Stranger: ach, das war dein ernst?
Stranger: daym
You: ja klar
You: ich meine wir reden doch die ganze zeit darüber wie wir da jetzt zusammenkommen
You: du steuerst deine rap musik bei und wir singen im duett
You: daymmm dayyyymm dayyyym look at the bacon
Stranger: junge junge
Stranger: da drück ich dir aber mal die daumen
You: danke
You: aber du musst für uns beide die daumen drücken, du hängst ja dann auch mit drin
Stranger: ja richtig
Stranger: 50/50 partner?
You: ja ich denke schon
Stranger: optimal
You: eine weitere idee wäre ein eigenes getränk zu verkaufen
Stranger: na immer doch
You: wie wäre es mit eistee cola
You: eistee und cola gemischt
You: gibts das schon? ich glaube nicht
Stranger: schmeckt das denn
You: also ich finde es absolut widerlich
Stranger: dann sollte das verkauft werden
You: also ich denke schon
You: man muss das nur gut bewerben dann werden die leute das kaufen
You: da holen wir uns einen erfolgreichen youtuber ins boot, der trinkt das in seinen videos und dann werden das alle kaufen
Stranger: wie alt bist du?
You: ich bin jetzt 24 jahre alt und du?
Stranger: hahaha 23
You: perfekt
Stranger: warum
You: naja dann ist der altersunterschied nicht so groß
Stranger: ja optimal
Stranger: wann gibts kohle btw
You: zuerst muss mal was reinkommen
Stranger: daaym
Stranger: dachte wär schon payday
You: wann fangen wir mit der produktion an
Stranger: hab jetzt schon koks und nutten von dem geld eingeplant, was mach ich jetzt nur
You: die planungen wieder verwerfen
Stranger: hörst du dir mal selbst zu?
You: wieso?
Stranger: das zu verwerfen wär ja gut dumm
You: wir haben kein geld für koks und nutten
You: das kann dann vielleicht später mal kommen, aber nicht gleich am anfang
Stranger: wenn wir kein geld für koks und nutten haben wofür dann?
You: für gar nichts eigentlich
You: deswegen müssen wir ja erstmal produzieren
You: vielleichts gibts dann ja was
Stranger: läuft ja null das business
Stranger: richtiges minus geschäft
You: wir haben ja noch nicht angefangen
Stranger: wie wärs mit arbeiten
You: ja ich sage ja, wann fangen wir an mit der produktion
Stranger: die produktion kostet knete
You: ja logisch, aller anfang ist schwer
You: aber wir nehmen einfach audacity dann wird das nicht so teuer
Stranger: und koks und nutten bezahlen sich auch nicht mti luft
You: deswegen hätte ich das am anfang auch gelassen
Stranger: ne man
Stranger: muss
You: hast du photoshop?
Stranger: klar
You: dann kannst du vielleicht uns ein logo machen
Stranger: kostet knete
You: na du machst das für umme
Stranger: und die nutten auch?
You: das denke ich eher weniger
Stranger: ja siehste
You: na gut dann mache ich das logo, ich habe aber nur paint
You: das wird dann nicht ganz so gut werden
Stranger: paint macht den job schon
You: ja wird schon gehen
You: kennst du große youtuber?
You: also persönlich
You: die könnten werbung machen für unseren eistee cola getränk
You: wir können das eisteecola nennen oder colaeistee
You: oder iceteacola
You: oder wie wärs mit icycolatea
Stranger: puh
Stranger: ich weiß langsam nicht ob du das wirklich ernst meinst
Stranger: weil wenn ja
Stranger: aua
You: wieso, waren die namen nicht gut?
Stranger: icycolatea war toll
You: dann nehmen wir doch das
You: wir gehen einfach zu lidl und kaufen den günstigen eistee und das günstige cola und dann kippen wir das zusammen
You: 1,5l eistee und 1,5l cola und dann machen wir noch 3l wasser dazu dann haben wir 6l getränk
Stranger: 1l eistee 1l cola und 4l wasser ist besser
You: ja das stimmt wohl, dann machen wirs so
You: für die flasche können wir dann 1,49€ verlangen, dann haben wir bei 6 flaschen schon 8,94€
You: gut gut, dann sprechen wir morgen weiter okay, bis dann

Sort:  

Hallo @ijmbs, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52