Treffen nach Corona!

in #deutsch3 years ago

Ich hätte echt großen Bock, euch alle mal in echt kennen zu lernen.
Wenn die große Pandemie vorbei ist ( irgendwann,irgendwie,irgendwo ), wäre ich für ein Treffen, egal wo.

Z.b. bei @ floki, im ostfriesischen Garten @don- thomas, unter Palmen oder beim netten Griechen @bulgar-lover, oder die berühmte @feuerelfe, mit ihren Hühnern.
@meins0815, zieht bestimmt zur Feier des Tages eine extravagante bayrische Lederhose für mich an,🤣
da er weiß, das ich auf Lederhose stehe.

Das wäre doch mal eine gute Idee, nach der Pandemie 🤣🤣🤣🤣🤣😉😉😉😉😉

8299E389-A936-4B92-A953-6E8A08A0EDF5.jpeg

Sort:  

haha, ja manche möchte man sicher mal sehen.
aber wenn die leute nicht endlich ihr hirn einschalten wird diese pandemimimi noch 2040 für diktatur sorgen.
ich sehe da keine hoffnung mehr.

!invest_vote

ps: bevor ich ne lederhosn oder ein dirnd anziehe komme ich ohne alles!

Das will ich sehen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wenn du katze und hase servierst....;-)

Die serviere ich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe jetzt schon mein Spaß...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

deine beiden aktuellen viecherle werden wohl vorher an alterschwäche sterben. bis 2040 wirst noch viele generationen katzen und hasen mästen müssen.........., oder du hast ne RIESIGE gefriertruhe......

ich hab dabei auch meinen morbiden spass dabei, sonst würd ich ja nicht...;-)

Ich habe ne riesige Gefriertruhe
image.jpg

Da wird alles wertvolles gelagert🤣🤣🤣🤣🤣

ich bin da aber jetzt nicht schuld wenn die all deinen schmuck und co aus der truhe klauen.......

Scheisse, ich vergaß, du hast recht😫

Suche neues Versteck 🤣👍

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

na das wäre ja mal was :-)
und dann gibbet ne sause.....hihi

Gute Idee Biggi ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86