Sort:  

Echt sch... kannst Du nicht umsatteln, die nur heim fahren oder so!?

Wer hinfährt, muss auch abholen😂😂😂😉👍

Ja, aber doch nicht, bevor überhaupt ein Hahn gekräht hat. Wartet doch wenigstens, bis der Tag anfängt!!

lach---der war geil :-)

och menno.....
aber sei gewiss
deine zeit kommt noch,so wie gehabt.....
hauptsache du hast einen job,der dir spass macht

Ja, der Job ist echt klasse und macht auch richtig Spaß.
Leider verpasse ich hier den Spaß😔

Morgen Früh, lese ich alles nach und gebe im Laufe des Tages dann noch meinen Senf dazu😉
Also, lasse es richtig krachen, damit ich morgen früh wach werde vor lachen.

Haut rein👍

du wrst lachen morgen--bin mir sicher :-)
wünsche dir eine tolle nacht und einen tollen tag
paula vergisst uns nicht--sie wartet :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43